Wolfgang Fritz
Marketing
Elemente marktorientierter Unternehmensführung
Buch
Erfolgreiche Unternehmensführung setzt marktorientiertes Denken und Handeln voraus. In diesem Buch werden die wichtigsten Elemente der marktorientierten Unternehmensführung wissenschaftlich fundiert und praxisnah dargestellt - von der Marketing-Analyse über die Planung und Implementierung der Marketing-Konzeption bis hin zur Marketing-Kontrolle. Dies geschieht auch mit Blick auf die großen Herausforderungen der marktorientierten Unternehmensführung - die Digitale Transformation, die Discountisierung von Wirtschaft und Gesellschaft, die sich entfaltende Sharing Economy, die anhaltende Globalisierung und den neuen komplexen demographischen Wand…
Mehr
Beschreibung
Erfolgreiche Unternehmensführung setzt marktorientiertes Denken und Handeln voraus. In diesem Buch werden die wichtigsten Elemente der marktorientierten Unternehmensführung wissenschaftlich fundiert und praxisnah dargestellt - von der Marketing-Analyse über die Planung und Implementierung der Marketing-Konzeption bis hin zur Marketing-Kontrolle. Dies geschieht auch mit Blick auf die großen Herausforderungen der marktorientierten Unternehmensführung - die Digitale Transformation, die Discountisierung von Wirtschaft und Gesellschaft, die sich entfaltende Sharing Economy, die anhaltende Globalisierung und den neuen komplexen demographischen Wandel.
CHF 51.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Oelsnitz, Dietrich von der / Seegebarth, Barbara
- ISBN: 978-3-17-031902-8
- EAN: 9783170319028
- Produktnummer: 27189930
- Verlag: Kohlhammer W.
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 404 S.
- Masse: H23.1 cm x B15.6 cm x D2.5 cm 602 g
- Auflage: 5., erweiterte und überarbeitete Auflage
- Abbildungen: 63 Abbildungen
- Gewicht: 602
Über den Autor
Prof. Dr. Dr. h.c. Wolfgang Fritz lehrt Marketing an der TU Braunschweig und der Universität Wien. Prof. Dr. Dietrich von der Oelsnitz lehrt Organisation und Führung an der TU Braunschweig. Dr. Barbara Seegebarth lehrt Marketing an der TU Braunschweig.
23 weitere Werke von Wolfgang Fritz:
Elemente marktorientierter Unternehmensführung
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Elemente marktorientierter Unternehmensführung
Ebook (PDF Format)
CHF 118.00
Elemente marktorientierter Unternehmensführung
Ebook (PDF Format)
CHF 21.00
Elemente marktorientierter Unternehmensführung
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Elemente marktorientierter Unternehmensführung
Ebook (EPUB Format)
CHF 5.15
Elemente marktorientierter Unternehmensführung
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Elemente marktorientierter Unternehmensführung
Ebook (PDF Format)
CHF 115.50
Elemente marktorientierter Unternehmensführung
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Elemente marktorientierter Unternehmensführung
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Elemente marktorientierter Unternehmensführung
Ebook (PDF Format)
CHF 88.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.