Produktbild
Wolfgang Fritz

Marketing

Elemente marktorientierter Unternehmensführung

Buch

Erfolgreiche Unternehmensführung setzt marktorientiertes Denken und Handeln voraus. In diesem Buch werden die wichtigsten Elemente der marktorientierten Unternehmensführung wissenschaftlich fundiert und praxisnah dargestellt - von der Marketing-Analyse über die Planung und Implementierung der Marketing-Konzeption bis hin zur Marketing-Kontrolle. Dies geschieht auch mit Blick auf die großen Herausforderungen der marktorientierten Unternehmensführung - die Digitale Transformation, die Discountisierung von Wirtschaft und Gesellschaft, die sich entfaltende Sharing Economy, die anhaltende Globalisierung und den neuen komplexen demographischen Wand… Mehr

CHF 51.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Oelsnitz, Dietrich von der / Seegebarth, Barbara
  • ISBN: 978-3-17-031902-8
  • EAN: 9783170319028
  • Produktnummer: 27189930
  • Verlag: Kohlhammer W.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 404 S.
  • Masse: H23.1 cm x B15.6 cm x D2.5 cm 602 g
  • Auflage: 5., erweiterte und überarbeitete Auflage
  • Abbildungen: 63 Abbildungen
  • Gewicht: 602

Über den Autor


Prof. Dr. Dr. h.c. Wolfgang Fritz lehrt Marketing an der TU Braunschweig und der Universität Wien. Prof. Dr. Dietrich von der Oelsnitz lehrt Organisation und Führung an der TU Braunschweig. Dr. Barbara Seegebarth lehrt Marketing an der TU Braunschweig.

23 weitere Werke von Wolfgang Fritz:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.