Produktbild
Katja Ninnemann

Hybrid environments for universities

A shared commitment to campus innovation and sustainability

Buch

This publication is the result of an international and interdisciplinary expert meeting at Technische Universität Berlin, in March 2020. The aim of the expert meeting was to collaboratively write and publish a book, within five days, on the central question: Which organizational structures and processes at universities support a strategic as well as innovative campus development?As experts with an interdisciplinary background including the social sciences, public real estate, urban planning, architecture and landscape architecture, we could examine the question from a holistic perspective and gain new insights.The resulting manifesto states n… Mehr

CHF 28.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Liedtke, Bettina / den Heijer, Alexandra / Gothe, Kerstin / Loidl-Reisch, Cordula / Nenonen, Suvi / Nestler, Jonathan / Tieva, Åse / Wallenborg, Christian
  • ISBN: 978-3-8309-4179-8
  • EAN: 9783830941798
  • Produktnummer: 34068407
  • Verlag: Waxmann Verlag GmbH
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 120 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.6 cm x D1.2 cm 200 g
  • Gewicht: 200

Über den Autor


Dr. Katja Ninnemann ist als planende, beratende und forschende Architektin im Themenfeld Corporate Learning Architecture tätig. Dabei gestaltet und untersucht sie unter Berücksichtigung organisationaler, sozialer und räumlicher Aspekte innovative Lern- und Arbeitswelten an Hochschulen, Unternehmen und Institutionen. Mit der Gastprofessur Corporate Learning Architecture an der Technischen Universität Berlin lehrt und forscht sie zu Gestaltungspraktiken und Gestaltungsprozessen bei der Zusammenführung physischer und virtueller Handlungsräume.

2 weitere Werke von Katja Ninnemann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.