Kundenorientierte Unternehmensführung
Konzept und Anwendung des Net Promoter® Score in der Praxis
Die kundenorientierte Unternehmensführung nimmt branchenübergreifend eine zentrale Position in der Strategie vieler Unternehmen ein. Ihre Umsetzung ist jedoch mit vielfältigen Herausforderungen verbunden. Der Net Promoter® Score bietet als einfaches und wirkungsvolles Instrument die Möglichkeit, ein Unternehmen kundenorientiert zu führen. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis führen in das Konzept ein, erläutern die Kennzahl Net Promoter® Score und analysieren die Implementierung im Unternehmen als Führungsinstrument. Fallbeispiele aus unterschiedlichen Branchen sowie eine Studie über die Anwendung des Net Promoter® Score in Unterne…
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Produktdetails
Weitere Autoren: Greve, Goetz (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-8349-8851-5
- EAN: 9783834988515
- Produktnummer: 12789239
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 224 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 3'058 KB
Über den Autor
Professor Dr. Goetz Greve lehrt Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Vertrieb, an der Hamburg School of Business Administration und leitet dort den Forschungsbereich Marketing und Sales. Elke Benning-Rohnke ist geschäftsführende Gesellschafterin der Unternehmensberatung Benning & Company und begleitet Unternehmen in kundenorientierter Unternehmensführung mit dem Net Promoter® Score.
2 weitere Werke von Elke (Hrsg.) Benning-Rohnke:
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