Erstellung eines Marketingkonzepts. Marktanalyse für den Unternehmenstyp Mikrostudio Functional Training in der Stadt Hamburg
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 0,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit ist eine Erarbeitung einer vollständigen Marktanalyse für den Unternehmenstyp Mikrostudio Functional Training in der Stadt Hamburg mit der Erstellung eines dazu passenden Marketingkonzepts.Die Hauptzielgruppe des Mikrostudios Functional Training besteht aus Menschen mit hohen Ansprüchen, welche grossen Wert auf Qualität, individuelle Betreuung, wissenschaftlich fundierte Trainingsweisen und moderne, neueste Ausstattung…
Mehr
CHF 8.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-48797-0
- EAN: 9783668487970
- Produktnummer: 24347045
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 13 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 846 KB
8 weitere Werke von Jeannine Steiner:
Bewertungen
Anmelden