Preisdifferenzierung aus Kundensicht
Eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung wahrgenommener Komplexitaet von Preisdifferenzierung
Obwohl die Preisdifferenzierung sowohl im Rahmen der mikrookonomischen Preistheorie als auch im Marketing ein wichtiges Konzept darstellt, ist sie bislang eher selten aus Sicht der Kunden naher untersucht worden. Diese Arbeit beschaftigt sich mit dem Instrument Preisdifferenzierung aus einer konsumentenverhaltenswissenschaftlichen Perspektive. Hierbei steht das Konstrukt der wahrgenommenen Komplexitat im Mittelpunkt der Betrachtung. In diesem Zusammenhang werden Fragen behandelt, die gleichermaen fur Theorie und Praxis bedeutsam sind, beispielsweise: Wodurch wird die wahrgenommene Komplexitat von Preisdifferenzierung aus Kundensicht determini…
Mehr
CHF 79.30
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-653-03411-0
- EAN: 9783653034110
- Produktnummer: 25675448
- Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 0 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'871 KB
2 weitere Werke von Rebecca Winkelmann:
Bewertungen
Anmelden