Internationales Management / International Management
Auswirkungen globaler Veränderungen auf Wettbewerb, Unternehmensstrategie und Märkte / Effects of Global Changes on Competition, Corporate Strategies, and Markets
Die in dieser Festschrift zusammengefaßten 21 Beiträge eines renommierten internationalen Autorenkreises haben die globalen Veränderungen der Rahmenbedingungen des Internationalen Managements aus unterschiedlichen Perspektiven von Theorie und Praxis zum Gegenstand.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Oechsler, Walter A. (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-663-07841-8
- EAN: 9783663078418
- Produktnummer: 15252152
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Englisch / Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 516 S.
- Masse: H24.4 cm x B16.9 cm x D3.0 cm 859 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1999
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 859
Über den Autor
Prof. Dr. Johann Engelhard ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Internationales Management, an der Universität Bamberg.Prof. Dr. Walter A. Oechsler ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Personalwesen und Arbeitswissenschaft an der Universität Mannheim.
7 weitere Werke von Johann (Hrsg.) Engelhard:
Bewertungen
Anmelden