Produktbild
Johann (Hrsg.) Engelhard

Internationales Management / International Management

Auswirkungen globaler Veränderungen auf Wettbewerb, Unternehmensstrategie und Märkte / Effects of Global Changes on Competition, Corporate Strategies, and Markets

Buch

Die in dieser Festschrift zusammengefaßten 21 Beiträge eines renommierten internationalen Autorenkreises haben die globalen Veränderungen der Rahmenbedingungen des Internationalen Managements aus unterschiedlichen Perspektiven von Theorie und Praxis zum Gegenstand.

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Oechsler, Walter A. (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-663-07841-8
  • EAN: 9783663078418
  • Produktnummer: 15252152
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Englisch / Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 516 S.
  • Masse: H24.4 cm x B16.9 cm x D3.0 cm 859 g
  • Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1999
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 859

Über den Autor


Prof. Dr. Johann Engelhard ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Internationales Management, an der Universität Bamberg.Prof. Dr. Walter A. Oechsler ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Personalwesen und Arbeitswissenschaft an der Universität Mannheim.

7 weitere Werke von Johann (Hrsg.) Engelhard:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.