Produktbild
Heribert Meffert

Marketingforschung und Käuferverhalten

Buch

Informationsgewinnung und -auswertung der Marketingfor­ schung. Dabei werden insbe sondere die unterschiedlichen Zielsetzungen , Verfahrens­ grundlagen und Anwendungsprobleme aufgezeigt und abschlieBend unter einer aggre­ gierten Perspektive quantitative und qualitative Methoden der Absatzprognosen erortert .

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-409-23606-5
  • EAN: 9783409236065
  • Produktnummer: 13387628
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1992
  • Seitenangabe: 496 S.
  • Masse: H24.1 cm x B16.9 cm x D2.4 cm 812 g
  • Auflage: 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 1992
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 812

81 weitere Werke von Heribert Meffert:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.