Heribert Meffert
Marketingforschung und Käuferverhalten
Buch
Informationsgewinnung und -auswertung der Marketingfor schung. Dabei werden insbe sondere die unterschiedlichen Zielsetzungen , Verfahrens grundlagen und Anwendungsprobleme aufgezeigt und abschlieBend unter einer aggre gierten Perspektive quantitative und qualitative Methoden der Absatzprognosen erortert .
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-409-23606-5
- EAN: 9783409236065
- Produktnummer: 13387628
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1992
- Seitenangabe: 496 S.
- Masse: H24.1 cm x B16.9 cm x D2.4 cm 812 g
- Auflage: 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 1992
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 812
81 weitere Werke von Heribert Meffert:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.