Produktbild
Markus Dillmann

Vertretungsstunden, 45 Vertretungsstunden Mathematik (4. Auflage), Buch

Buch

Informationen zum Titel:Die jeweils 15 Vertretungsstunden für die Klassenstufen 5/6, 7/8 und 9/10 lassen sich unkompliziert umsetzen:Jede Stunde nennt Voraussetzungen und Ziele, es gibt Alternativ- und Ergänzungsvorschläge.Abwechslungsreich: Methoden von Lernspiel über Sachaufgaben mit Alltagsbezug bis zu Experimenten und logischen Knobelaufgaben.Die Stunden lassen sich durch flexibel einsetzbare Kombi-Einheiten ergänzen und variieren.Informationen zur Reihe:Schon wieder eine Vertretungsstunde? Macht nichts, denn hier finden Sie die ideale Unterstützung: sofort umsetzbare Unterrichtsstunden mit klarer Struktur, minimalem Vorbereitungsaufwand… Mehr

CHF 25.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Mattheis, Martin / Woithe, Petra
  • ISBN: 978-3-589-23246-8
  • EAN: 9783589232468
  • Produktnummer: 11303225
  • Verlag: Cornelsen Pädagogik
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 144 S.
  • Gattung: Methoden
  • Masse: H21.1 cm x B15.0 cm x D1.0 cm 216 g
  • Gewicht: 216
  • Sonstiges: 10. Klasse, 5. Klasse, 6. Klasse, 7. Klasse, 8. Klasse, 9. KlasseAbendmittelschule, Institut oder Seminar 2. Phase SEK, Gemeinschaftsschule Klassen 5-10, Abendrealschule, Realschule, Institut oder Seminar 2. Phase RS, Institut oder Seminar 2. Phase GY, Gymnasium Klassen 5/7-10, Institut oder Seminar 2. Phase GESS, Integrierte Gesamtschule Klassen 5-10, Institut oder Seminar 2. Phase HS, Hauptschule, Sekundarschule, Oberschule Klassen 5/7-10, Regionale Schule, Grundschule Klassen 5-6, Kooperative Gesamtschule Klassen 5-10, Oberschule, Erweiterte Realschule, Regionalschule, Integrierte Sekundarschule Klassen 7-10, Werkrealschule, Orientierungsstufe, Realschule plus Klassen 5-10, Regelschule

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.