Ambient-Marketing für Printmedien
Interviewstudie zu Akzeptanz und Bewertung in den Generationen Y, X und 50plus
Die Interviewstudie fokussiert Ambient-Marketing als potenzielle Kommunikationsform für Zeitungs-, Zeitschriften- sowie Buchverlage. Die Autoren gehen der Frage nach, inwieweit Zielgruppen dieser Werbeaktivität aufgeschlossen gegenüberstehen, und überprüfen die Akzeptanz und Bewertung der Marketingmaßnahme in der Generation Y, Generation X sowie in der Altersgruppe 50plus. Die qualitative Studie basiert auf leitfadengestützten Interviews.Der Inhalt - Markt- und Kommunikationsbedingungen für Verlage- Ambient-Marketing als Option der Zielgruppenansprache- Altersspezifisches Mediennutzungsverhalten- Akzeptanz und Bewertung von Ambient-Marketing…
Mehr
CHF 44.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Kochhan, Christoph / Reiter, Annkathrin
- ISBN: 978-3-658-17433-0
- EAN: 9783658174330
- Produktnummer: 22479162
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Plattform: PDF
- Masse: 3'860 KB
Über den Autor
Prof. Dr. Christoph Kochhan, Professur für Medienmarketing, Hochschule RheinMain, Wiesbaden Annkathrin Reiter, B.A. Media Management, Hochschule RheinMain, WiesbadenProf. Dr. Holger Schunk, Professur für Medienwirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing, Hochschule RheinMain, Wiesbaden
10 weitere Werke von Holger Schunk:
Bewertungen
Anmelden