Produktbild
Holger Schunk

Ambient-Marketing für Printmedien

Interviewstudie zu Akzeptanz und Bewertung in den Generationen Y, X und 50plus

Ebook (PDF Format)

Die Interviewstudie fokussiert Ambient-Marketing als potenzielle Kommunikationsform für Zeitungs-, Zeitschriften- sowie Buchverlage. Die Autoren gehen der Frage nach, inwieweit Zielgruppen dieser Werbeaktivität aufgeschlossen gegenüberstehen, und überprüfen die Akzeptanz und Bewertung der Marketingmaßnahme in der Generation Y, Generation X sowie in der Altersgruppe 50plus. Die qualitative Studie basiert auf leitfadengestützten Interviews.Der Inhalt - Markt- und Kommunikationsbedingungen für Verlage- Ambient-Marketing als Option der Zielgruppenansprache- Altersspezifisches Mediennutzungsverhalten- Akzeptanz und Bewertung von Ambient-Marketing… Mehr

CHF 44.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Kochhan, Christoph / Reiter, Annkathrin
  • ISBN: 978-3-658-17433-0
  • EAN: 9783658174330
  • Produktnummer: 22479162
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Plattform: PDF
  • Masse: 3'860 KB

Über den Autor


Prof. Dr. Christoph Kochhan, Professur für Medienmarketing, Hochschule RheinMain, Wiesbaden Annkathrin Reiter, B.A. Media Management, Hochschule RheinMain, WiesbadenProf. Dr. Holger Schunk, Professur für Medienwirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing, Hochschule RheinMain, Wiesbaden

10 weitere Werke von Holger Schunk:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.