Produktbild
Alexander Gutzmer

Haltung

Warum die Wirtschaft mehr davon braucht - und die Architektur sie schon hat

Buch

Sie ist zu einer Art Fetisch unserer Wirtschaftsdebatten geworden - die Haltung. Kaum ein großes CEO-Interview, in dem nicht irgendwann die Frage nach seiner oder Ihrer Haltung beziehungsweise der seines oder ihres Unternehmens zu diesem oder jenem großen gesellschaftlichen Thema auftaucht. In der Regel haben die Chefs auch ein einigermaßen brauchbares Arsenal an PR-tauglichen Floskeln parat. Aber das reicht nicht. Den enttäuschten Interviewern nicht. Und uns als Bürgern erst recht nicht. Und dennoch - wir wollen, dass unsere Vorstandschefs Haltung zeigen. Wir wollen, dass unsere Unternehmen erkennbar Position beziehen - und zwar gerade auch… Mehr

CHF 32.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-658-30286-3
  • EAN: 9783658302863
  • Produktnummer: 33920369
  • Verlag: Springer
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 180 S.
  • Masse: H20.3 cm x B12.7 cm x D0.9 cm 200 g
  • Auflage: 1. Aufl. 2020
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 200

Über den Autor


Der Publizist und Wissenschaftler Alexander Gutzmer beschäftigt sich viel mit der gesellschaftlichen Rolle von Architektur und Stadtraum. Gutzmer ist Professor für Medien und Kommunikation an der Berliner Quadriga-Hochschule sowie Director Marketing & Communication beim Münchner Immobilienentwickler Euroboden. Zehn Jahre lang war er zuvor Chefredakteur des Architekturmagazins Baumeister und Editorial Director im Münchner Callwey-Verlag. Gutzmer studierte in London Cultural Studies und in Berlin Betriebswirtschaft. Am Goldsmith College der University of London promovierte er über die kulturelle Rolle von Markenräumen.

21 weitere Werke von Alexander Gutzmer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.