Gabler Lexikon Werbung
Das Gabler Lexikon Werbung zeigt Ihnen alles, was Sie über die Planung, das Management und die Kontrolle von Werbeaktivitäten wissen sollten. In mehr als 1.700 Stichwörtern erhalten Sie praxisgerechte Informationen darüber, wie sich Werbekampagnen erfolgreich vorbereiten lassen, welche Werbemittel sich für Ihre Zwecke am besten eignen, mit welchen Werbeträgern Sie Ihre Zielgruppen optimal erreichen und vieles mehr. Ein ideales Nachschlagewerk für jeden, der in der Werbebranche arbeitet!
CHF 120.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Esch, Franz-Rudolf (Hrsg.) / Leischner, Erika (Hrsg.) / Neumaier, Maria (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-82857-6
- EAN: 9783322828576
- Produktnummer: 13327183
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 488 S.
- Masse: H24.0 cm x B17.0 cm x D2.6 cm 821 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2001
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 821
Über den Autor
Professor Dr. Gerold Behrens ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Universität GH Wuppertal. Professor Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Universität Gießen. Professor Dr. Erika Leischner ist Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing an der Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg. Dr. Maria Neumaier ist Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Marketing der Universität GH Wuppertal.
1 weiteres Werk von Gerold (Hrsg.) Behrens:
Bewertungen
Anmelden