Produktbild
Paul Bowman

The Treasures of Bruce Lee

The Official Story of the Legendary Martial Artist. Englische Orginalausgabe/ Original English Edition

Buch

Der Schlüssel zur Unsterblichkeit liegt zu allererst in einem Leben, dass erinnerungswürdig ist.-Bruce LeeBruce Lee ist eine Legende. Als Schauspieler, Regisseur, Schriftsteller, Lehrer und Philosoph in einer Person verbreitete er das Wissen über die fernöstlichen Kampfkünste im Westen.Dieses autorisierte Werk berichtet über den Genius Bruce Lee, seine Inspiration, seine Filme, seine Familie und seine Leidenschaft - die asiatische Kampfkunst.The key to immortality is first living a life worth remembering. Bruce LeeBruce Lee is a legend. Actor, director, writer, teacher, philosopher, he was largely responsible for the popularity of Oriental ma… Mehr

CHF 52.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Lee, Shannon (Vorb.)
  • ISBN: 978-3-283-01234-2
  • EAN: 9783283012342
  • Produktnummer: 17375301
  • Verlag: Edition Olms
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 96 S.
  • Masse: H30.2 cm x B25.5 cm x D3.8 cm 1'593 g
  • Abbildungen: GBSCHU; mit 150 farbigen und s/w Fotos und 15 Faksmile- Beilagen zum Herausnehmen.
  • Gewicht: 1593

Über den Autor


Paul Bowman is a lecturer, martial artist and serious Bruce Lee fan. He teaches cultural studies at Cardiff University. He is an expert on the phenomenon that is Bruce Lee and he wrote Theorizing Bruce Lee: Film - Fantasy - Fighting - Philosophy, Beyond Bruce Lee: Chasing the Dragon Through Film, Philosophy and Popular Culture and The Rey Chow Reader as well as many other academic books and papers. He is often called on to comment on Bruce Lee in the media, including for the BBC, and he appears in the 2012 documentary movie I Am Bruce Lee.

39 weitere Werke von Paul Bowman:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.