Werberecht und Absatzförderung/Preisrecht
21. Symposium von Wissenschaft und Praxis
Das Hand-in-Hand-Gehen von Werberecht und der Absatzförderung als erster Themenkomplex fand sich in seiner strafrechtlichen Konsequenz im ersten Vortrag der 21. Marburger Gespräche zum Pharmarecht wieder. So galt es zu klären, welche Kooperationsformen noch gewünscht, erforderlich und erlaubt sind. Neben regulatorischen Anforderungen an die Vertragsgestaltung von digitalen Kommunikationswegen sowie die rechtlichen Möglichkeiten des Informationsflusses u.a. seitens der Krankenkassen über die Wirtschaftlichkeit von Arzneimittelverordnungen galt es auch die Möglichkeiten steuerlich optimierter Vertriebsmodelle von Arzneimitteln zu beleuchten. Au…
Mehr
CHF 47.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8487-6234-7
- EAN: 9783848762347
- Produktnummer: 32606685
- Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 132 S.
- Masse: H22.6 cm x B15.1 cm x D2.0 cm 261 g
- Auflage: 1. Auflage
- Abbildungen: broschiert
- Gewicht: 261
14 weitere Werke von Wolfgang (Hrsg.) Voit:
Bewertungen
Anmelden