Methoden der empirischen Kommunikationsforschung
Eine Einführung
Das Standardwerk ist eine Einführung in die wesentlichen Methoden der empirischen Kommunikationswissenschaft. Es wendet sich insbesondere an Studierende der Kommunikations- und Medienwissenschaft, die erste Erfahrung mit empirischen Methoden sammeln und eignet sich als vertiefende Begleitung einführender Vorlesungen und als praxisorientierte Handreichung für Methodenübungen. Leichte Verständlichkeit, Anwendungsorientierung und eine klare Gliederung sind die Haupteigenschaften dieses Lehrbuchs. Für die siebte Auflage wurde der Band aktualisiert; neu ist im Kapitel über Beobachtung ein Abschnitt zum Thema Big Data, häufig als Schlagwort gebrauc…
Mehr
CHF 32.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Haas, Alexander / Koschel, Friederike
- ISBN: 978-3-531-19995-5
- EAN: 9783531199955
- Produktnummer: 18153384
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaft
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 265 S.
- Masse: H24.1 cm x B16.9 cm x D1.5 cm 506 g
- Auflage: 7. A.
- Gewicht: 506
Über den Autor
Dr. Hans-Bernd Brosius ist Professor am Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung der Ludwig-Maximilians-Universität München.Dr. Alexander Haas ist Akademischer Rat ebendort.Dr. Friederike Koschel war u.a. Mitarbeiterin ebendort und ist Geschäftsführerin von Diagnose & Transfer - Institut für Angewandte Psychologie.
18 weitere Werke von Hans-Bernd Brosius:
Bewertungen
Anmelden