Produktbild
Christian Lehnert

Marketingstrategien von Fitnessunternehmen

Wie können sie an den Fortschritt der Technologie angepasst werden?

Ebook (PDF Format)

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 0,5, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe befasst sich mit Marketingstrategien für Fitnessunternehmen. Es wird hierbei eine exemplarische Berechnung für die Festlegung des Mitgliedsbeitrags eines Fitnessstudios durchgeführt. Außerdem wird darauf eingegangen, was die Vor- und Nachteile der Fitnessapp Freeletics am Fitnessmarkt sind. Die Bedeutung der corporate identity wird ebenfalls an einem Fallbeispiel verdeutlicht. Der Fortschritt der Technologie steigt u… Mehr

CHF 8.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-98767-8
  • EAN: 9783668987678
  • Produktnummer: 32041784
  • Verlag: GRIN Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 21 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 499 KB

61 weitere Werke von Christian Lehnert:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.