Innovationen für eine digitale Wirtschaft
Wie Unternehmen den Wandel meistern
Führungskräfte deutscher Unternehmen sehen sich gegenwärtig zwei branchenübergreifenden Anforderungen gegenüber: Innovationen und Digitalisierung. Handelt es sich bei Innovationen um ein wissenschaftlich gut durchdrungenes Thema, zeichnen sich die neuen Möglichkeiten der Digitalisierung erst in Umrissen ab. Einig ist man sich darin, dass die Digitalisierung nicht nur einen bestimmten Unternehmensteil betrifft, sondern das ganze Unternehmen übergreift. So eröffnet sie nicht nur neue Möglichkeiten für einzelne Teilfunktionen, sondern auch Verbesserungen bei funktionsübergreifenden Aufgaben. Wie diese genutzt werden können, zeigen die Autoren un…
Mehr
CHF 86.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Müller, Andrea (Hrsg.) / Weiß, Hans-Jörg (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-658-29026-9
- EAN: 9783658290269
- Produktnummer: 33275564
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 240 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.3 cm 316 g
- Auflage: 1. Aufl. 2020
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 316
Über den Autor
Andrea Müller, Professorin für Direktmarketing und E-Commerce, Hochschule OffenburgMatthias Graumann, Professor für Unternehmensführung und Organisation an der Hochschule Offenburg, Privatdozent an der Universität zu KölnHans-Jörg Weiß, Professor für Volkswirtschaftslehre, Hochschule Offenburg
1 weiteres Werk von Matthias (Hrsg.) Graumann:
Bewertungen
Anmelden