Produktbild
Christian (Hrsg.) Scholz

Handbuch Medienmanagement

Ebook (PDF Format)

Dieses Buch liefert einen Überblick über alle wichtigen Aspekte des Medienmanagements. Zusätzlich ermöglichen Grundlagenartikel zum Medienmanagement aus interdisziplinärer Perspektive ein umfassendes Verständnis der Medienbranche, ihrer Wirkungen und Handlungsimplikationen. Führende Vertreter aus dem Feld der Medien geben einen umfassenden Einblick in den State-of-the-Art des Gebiets. Durch die ebenfalls enthaltenen Perspektiven anderer, nicht betriebswirtschaftlicher Fachdisziplinen ¿ die hier integrativ zusammenfügt werden ¿ eignet sich das Handbuch auch als Literatur für managementbezogene Fragestellungen aus den Disziplinen Medienrecht, M… Mehr

CHF 101.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-540-32879-7
  • EAN: 9783540328797
  • Produktnummer: 12832546
  • Verlag: Springer
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2006
  • Seitenangabe: 982 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 6'129 KB

18 weitere Werke von Christian (Hrsg.) Scholz:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.