Produktbild
Martin Schulze

Das Verhältnis von Motivation und Commitment in Unternehmen

Wie können gezielte Motivationsmaßnahmen zu einer besseren Bindung an den Arbeitgeber führen?

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,0, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Große Unternehmen haben es heutzutage nicht einfach. Ein großes Problem ist hochqualifizierte Nachwuchskräfte zu finden und für sich zu gewinnen. Damit geht einher, dass der gewonnene Nachwuchs auch möglichst lang in Verbindung mit dem Unternehmen stehen soll. Es gilt also dafür zu sorgen, dass die Identifikation der Mitarbeiter mit der Firma gegeben ist und Möglichkeiten zu finden diese noch auszubauen. BUTLER / WALDROOP fassen es kurz zusammen, indem sie sagen… Mehr

CHF 22.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-44022-2
  • EAN: 9783656440222
  • Produktnummer: 15010234
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 40 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.8 cm x D2.2 cm 72 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 72

30 weitere Werke von Martin Schulze:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.