Projektmanagement eines Marktforschungsprozesses
Anwendung bei der Analyse des Konsumentenverhaltens im Tourismus am Plattensee
Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Bei dem Marktforschungsprojekt: ¿Analyse des Konsumentenverhaltens der Touristen am Plattensee 2002¿ konnte der Autor der vorliegenden Diplomarbeit im Rahmen eines Auslandssemesters an der Universität Veszprém in Ungarn aktiv mitwirken. Währenddessen entstand die Idee, die im Projekt gemachten Erfahrungen in einer Diplomarbeit zu dokumentieren, um Erkenntnisse und Fehler, die bei der Organisation und Durchführung dieses Projekts gemacht wurden, vor allem aus Gründen des Wissenstransfers, weiter zu geben. Dabei werden speziell das Wissen, das bei der Koordination innerhalb des arbeitsteilig organisierten Pr…
Mehr
CHF 95.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-6430-9
- EAN: 9783838664309
- Produktnummer: 15857590
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2003
- Seitenangabe: 128 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.9 cm 195 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 195
3 weitere Werke von Christoph Thalhammer:
Bewertungen
Anmelden