Produktbild
Thomas Neumayer

Einflussfaktoren von Social Media auf die SEO und Rankings in Suchmaschinen

Ebook (PDF Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: Sehr Gut, Fachhochschule Oberösterreich Standort Hagenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die steigende Bedeutung des Internet als Kommunikations- und Vertriebskanal, wird es für Unternehmen zunehmend wichtiger, in diesem Medium auffindbar zu sein und auch dem Konsumenten für eine bidirektionale Kommunikation zur Verfügung zu stehen. Einer der wesentlichen Punkte ist hierbei, im World Wide Web auch tatsächlich vom User gefunden zu werden. Dies kann durch eine gute Platzierung in Suchmaschinen und durch Suchmasc… Mehr

CHF 3.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-44552-4
  • EAN: 9783656445524
  • Produktnummer: 24364186
  • Verlag: GRIN Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 11 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 697 KB
  • Auflage: 1. Auflage

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.