Einflussfaktoren von Social Media auf die SEO und Rankings in Suchmaschinen
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: Sehr Gut, Fachhochschule Oberösterreich Standort Hagenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die steigende Bedeutung des Internet als Kommunikations- und Vertriebskanal, wird es für Unternehmen zunehmend wichtiger, in diesem Medium auffindbar zu sein und auch dem Konsumenten für eine bidirektionale Kommunikation zur Verfügung zu stehen. Einer der wesentlichen Punkte ist hierbei, im World Wide Web auch tatsächlich vom User gefunden zu werden. Dies kann durch eine gute Platzierung in Suchmaschinen und durch Suchmasc…
Mehr
CHF 3.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-44552-4
- EAN: 9783656445524
- Produktnummer: 24364186
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 11 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 697 KB
- Auflage: 1. Auflage
Bewertungen
Anmelden