Employer Branding bei der Deutschen Bahn
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. Dieses Zitat von Henry Ford ist ein perfektes Beispiel, wie das Grundkonzept des Employer Branding optimal auszusehen hat, um unternehmerischen Erfolg zu gewährleisten. Jedoch ist der unternehmerische Erfolg in der heutigen Zeit noch mit weiteren Komponenten verbunden. Er wird häufig charakterisiert als Ergebnis aus der Kreativität, der Motivation und…
Mehr
CHF 21.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-21439-2
- EAN: 9783668214392
- Produktnummer: 19958861
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 28 S.
- Masse: H21.1 cm x B15.1 cm x D0.6 cm 52 g
- Auflage: 1. Auflage.
- Gewicht: 52
15 weitere Werke von Alexander Baier:
Bewertungen
Anmelden