Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis
Grundlagen, Methoden und Anwendungen
Die qualitative Marktforschung ist ein kleiner, aber florierender Teil der Marktforschungsbranche. Bisher gibt es nur wenig deutschsprachige Standardliteratur, die eigenständig und komplett diesen Bereich und seine theoretischen Fundamente abdeckt.Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis hat zum Ziel, konsequent Theoriedefizite abzubauen, ohne dabei den konkreten Praxisbezug außer Acht zu lassen. Renommierte Autoren schlagen eine Brücke zwischen Theorie und Praxis und vermitteln einen umfangreichen Einblick in alle relevanten Bereiche der qualitativen Marktforschung:- Standortbestimmung aus praktischer, theoretischer und historischer…
Mehr
CHF 56.20
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Lönneker, Jens (Beitr.) / Micic, Pero (Beitr.) / Hahn, Gábor (Beitr.) / Gehling, Richard (Beitr.) / David, Julia (Beitr.) / Holzhauer, Brigitte (Beitr.) / Kanther, Verena (Beitr.) / Mappes, Maryse (Beitr.) / Müller, Karsten (Beitr.) / Maas, Jörg (Beitr.) / Bauer, Florian (Beitr.) / Straatmann, Tammo (Beitr.) / Kirchmair, Rolf (Beitr.) / Kaltenbach, Edeltraud (Beitr.) / Polomski, Stephan (Beitr.) / Pflaum, Dieter (Beitr.) / Balzer, Eva (Hrsg.) / Mey, Günter (Beitr.) / Spiegel, Uta (Beitr.) / Klusendick, Marina (Beitr.) / Liebel, Franz (Beitr.) / Dagneaud, Natacha (Beitr.) / Naderer, Gabriele (Hrsg.) / Mathews, Petra (Beitr.) / Blank, Renate (Beitr.) / Schreier, Margit (Beitr.) / Zerzer, Manfred (Beitr.) / Rüsing, Olaf (Beitr.) / Gnambs, Timo (Beitr.) / Mruck, Katja (Beitr.) / Gutjahr, Gert (Beitr.) / Siewert, Michael (Beitr.) / Rietschel, Jutta (Beitr.) / Batinic, Bernad (Beitr.) / Kühn, Thomas (Beitr.) / Kaiser, Werner (Beitr.) / Kleining, Gerhard (Beitr.) / Garnier, Christine (Beitr.) / Schweitzer, Anja (Beitr.) / Koschel, Kay-Volker (Beitr.) / Miller, Alexandra (Beitr.) / Puchta, Claudia (Beitr.) / Kreikenbom, Henry (Beitr.) / Stapelfeld, Maxi (Beitr.)
- ISBN: 978-3-8349-6790-9
- EAN: 9783834967909
- Produktnummer: 17184203
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 691 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 5'388 KB
- Auflage: 2. Aufl. 2011
Über den Autor
Gabriele Naderer ist Professorin im Studiengang Markt- und Kommunikationsforschung an der Hochschule Pforzheim mit Schwerpunkt qualitative und psychologische Marktforschung.Eva Balzer arbeitet selbstständig als qualitative Marktforscherin. Gemeinsam gründeten sie 2005 den Arbeitskreis Qualitative Markt- und Sozialforschung (AKQua) im BVM (Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e. V.).
Bewertungen
Anmelden