Produktbild
Markus (Hrsg.) Brand

Handbuch der Persönlichkeitsanalysen

Die führenden Tools im Überblick

Buch

CHF 80.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Ion, Frauke (Hrsg.) / Wittig, Sonja (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-86936-634-0
  • EAN: 9783869366340
  • Produktnummer: 19704658
  • Verlag: Gabal Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 578 S.
  • Masse: H23.1 cm x B15.4 cm x D4.8 cm 1'212 g
  • Abbildungen: 4-farbig mit zahlreichen Abbildungen
  • Gewicht: 1212

Über den Autor


Markus Brand (46) ist Diplom-Psychologe, renommierter Managementtrainer, Coach und vielfacher Autor mit Schwerpunkten auf der Persönlichkeits-, Führungskräfte und Teamentwicklung. Seit 2006 leitet er das Institut für Persönlichkeit in Köln, das als modernes Trainings- und Coachinginstitut diagnostikbasierte Persönlichkeitsentwicklung anbietet. Er unterstützt das Wachstum seiner Kunden mit dem Einsatz mehrerer diagnostischer Analysen auf Motiv-, Werte-, Verhaltensstil- und Wirkungsebene.Frauke Ion ist die Expertin für Perspektivenwechsel, Trainerin, Business Coach, Speaker und Autorin. Seit 2005 leitet sie ihr eigenes Unternehmen ion international und ist Mitinhaberin des Instituts für Persönlichkeit in Köln. Renommierte nationale und internationale Unternehmen schätzen ihre Erfahrung und Expertise in der Persönlichkeitsentwicklung. Sie selbst ist ausgebildet für den Einsatz mehrerer diagnostischer Instrumente auf Motiv-, Werte-, Verhaltensstil- und Wirkungsebene und bildet auch selbst interessierte Trainer und Coachs für die S.C.I.L. Performance Strategie aus. Sonja Wittig ist Trainerin, systemischer Coach und für den Einsatz mehrerer diagnostischer Instrumente auf Motiv-, Werte-, Verhaltensstil und Wirkungsebene zertifiziert. Mit ihrem persönlichkeitsorientierten Ansatz unterstützt sie als Mitinhaberin des Institut für Persönlichkeit in Köln andere dabei, eine gesteigerte Zufriedenheit und Leistung zu erreichen. Sie hat Kommunikationswissenschaften, Psychologie und VWL studiert, ist Dozentin an verschiedenen Hochschulen und verfügt über langjährige Erfahrung in Personal- und Persönlichkeitsentwicklung.

8 weitere Werke von Markus (Hrsg.) Brand:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.