Produktbild
Vivian French

Ritter werden leicht gemacht - Punkte, Streifen und Zickzacks

Buch

Sam J. Butterkappe hat einen Traum: Er möchte ein Ritter werden, edel und verwegen. Doch wie stellt man das an, wie wird man eigentlich Ritter? Laut einer alten Schriftrolle müssen Sam und seine Cousine Brunella hierfür sechs Aufgaben erfüllen und zwar nur eine pro Tag. Heute sollen die beiden ein eigenes ritterliches Schild finden. Zum Glück weiß Nella, wo es Ritterrüstungen gibt. Auf zur Burg Blinzelkrotte! Aber wie sich herausstellt ist diese vierte Ritter-Lektion noch schwieriger als alle anderen zuvor. Denn bevor sie die Zugbrücke überqueren können, werden sie von einer fürchterlichen Kreatur gestoppt. Ist das wirklich das Ende ihrer abe… Mehr

CHF 14.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Viseneber, Karolin (Übers.) / Melling, David (Illustr.)
  • ISBN: 978-3-505-14331-1
  • EAN: 9783505143311
  • Produktnummer: 33860168
  • Verlag: Harper Collins Schneiderbuch
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 128 S.
  • Originaltitel: Knight in training - Spots, Stripes and Zigzags
  • Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D1.0 cm 224 g
  • Abbildungen: GB
  • Reihenbandnummer: 04
  • Gewicht: 224
  • Sonstiges: Ab 8 - 99 J.

Über den Autor


Vivian French hat bereits 250 Kinderbücher veröffentlicht und zahlreiche Preise gewonnen. Sie reist nie ohne ihr Notizbuch, sodass keine Idee für die nächste Geschichte verloren geht. Trotz ihrer vielen Veröffentlichungen ist Vivian immer noch eine begeisterte Leserin.David Melling war zuerst als freier Fotograf und Zeichner, u.a. für Animationsfilme, tätig, bevor er seine Leidenschaft für Kinderbücher entdeckte. Seitdem hat er mehr als 60 Bücher veröffentlicht und wurde für mehrere Literaturpreise nominiert.

100 weitere Werke von Vivian French:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.