Produktbild
Oliver (Hrsg.) Budzinski

Zur Ökonomik von Sport, Entertainment und Medien

Schnittstellen und Hintergründe

Buch

Der vorliegende Band enthält die gesammelten Beiträge des 53. Forschungsseminars Radein, welches im Februar 2020 stattfand. Der Sammelband untersucht aktuelle Entwicklungen von Sport-, Entertainment- und Medienmärkten. Dabei werden gemeinsame Fragestellungen herausgearbeitet aber auch unterschiedliche Ansätze aufgezeigt. Insbesondere Aspekte der Digitalisierung, welche sich auf jeden der Märkte auswirken, werden in den Fokus gestellt.

CHF 134.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Haucap, Justus (Hrsg.) / Stöhr, Annika (Hrsg.) / Wentzel, Dirk (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-11-072440-0
  • EAN: 9783110724400
  • Produktnummer: 35451540
  • Verlag: De Gruyter Oldenbourg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Seitenangabe: 400 S.
  • Masse: H24.0 cm x B17.0 cm
  • Abbildungen: 50 b/w ill., 20 b/w tbl.
  • Reihenbandnummer: 108

Über den Autor


Oliver Budzinski; Anika Stöhr, TU Ilmenau; Justus Haucap, HHU Düsseldorf; Dirk Wentzel, HS Pforzheim

7 weitere Werke von Oliver (Hrsg.) Budzinski:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.