Zur Ökonomik von Sport, Entertainment und Medien
Schnittstellen und Hintergründe
Der vorliegende Band enthält die gesammelten Beiträge des 53. Forschungsseminars Radein, welches im Februar 2020 stattfand. Der Sammelband untersucht aktuelle Entwicklungen von Sport-, Entertainment- und Medienmärkten. Dabei werden gemeinsame Fragestellungen herausgearbeitet aber auch unterschiedliche Ansätze aufgezeigt. Insbesondere Aspekte der Digitalisierung, welche sich auf jeden der Märkte auswirken, werden in den Fokus gestellt.
CHF 134.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V216:
Noch nicht erschienen, Juli 2021
Produktdetails
Weitere Autoren: Haucap, Justus (Hrsg.) / Stöhr, Annika (Hrsg.) / Wentzel, Dirk (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-11-072440-0
- EAN: 9783110724400
- Produktnummer: 35451540
- Verlag: De Gruyter Oldenbourg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 400 S.
- Masse: H24.0 cm x B17.0 cm
- Abbildungen: 50 b/w ill., 20 b/w tbl.
- Reihenbandnummer: 108
Über den Autor
Oliver Budzinski; Anika Stöhr, TU Ilmenau; Justus Haucap, HHU Düsseldorf; Dirk Wentzel, HS Pforzheim
7 weitere Werke von Oliver (Hrsg.) Budzinski:
Bewertungen
Anmelden