Zum Einsatz von Celebrities in der Werbung
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität zu Köln (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Produktpolitik, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung mit berühmten Personen kann auf eine lange Geschichtezurückblicken. So wurde bereits im Jahr 1890 mit dem Kopf desReichskanzlers Otto von Bismarck geworben1. Durch die seitdem ständigsteigende Anzahl von Produkten und somit auch der Werbemaßnahmen,vor allem Fernsehwerbung, nimmt der Druck auf die Werbeindustrie zu,effektive und dabei effiziente Werbung zu entwickeln. Daneben hat dieWirkung, bzw. die intendierte Wirkung von Cel…
Mehr
CHF 16.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-27380-0
- EAN: 9783638273800
- Produktnummer: 24338113
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2004
- Seitenangabe: 21 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 136 KB
12 weitere Werke von Falk Köhler:
Bewertungen
Anmelden