Produktbild
Friedrich Figge

Zukunftskompetenzen von kleinen und mittelgroßen Verlagen (KMV) im digitalen Wandel

Forschungsbericht; Lehrgebiet Electronic Publishing und Multimedia (HTWK Leipzig); Sommersemester 2020

Ebook (PDF Format)

CHF 24.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Becker, Ulrich (Beitr.) / Tischer, Laura (Beitr.) / Amthor, Maximilian (Beitr.) / Simon, Vanessa (Beitr.)
  • ISBN: 978-3-96091-567-6
  • EAN: 9783960915676
  • Produktnummer: 34873629
  • Verlag: Akademische Verlagsgemeinschaft München
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 74 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 1'383 KB

Über den Autor


Das Forschungsteam: Prof. Friedrich Figge übernahm 2004 das Lehrgebiet Electronic Publishing und Multimedia an der HTWK Leipzig. Vorher war er Verlagsleiter im Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik (GEP) nach Stationen als Leiter Neue Medien, Online-Manager, Projektleiter für Geschäftsfeldentwicklung und Business Analyst, u. a. bei Bertelsmann und Reed Elsevier. Er hat Wirtschaftswissenschaften und Kunstgeschichte in Berlin, München und Madrid studiert. Dr. Ulrich Becker studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Frankfurt und der University of Wisconsin. Nach der Promotion in BWL arbeitete er als Unternehmensberater bei der Boston Consulting Group und als Leiter der Unternehmensentwicklung der Deutschen Börse sowie für die Credit Suisse und UBS in Zürich. Vanessa Simon, B.Eng. des Studienganges Buch- und Medienproduktion (BMB) und bald M.Eng. im Studiengang Media Management (MMM) an der HTWK Leipzig, mehrfach WHK bei Prof. Figge. Maximilian Amthor, M.Eng. in MMM, Geschäftsführer Axiom IT GbR und früher WHK bei Prof. Figge. Laura Tischer, Studentin im Studiengang Buch- und Medienwirtschaft an der HTWK Leipzig und dauerhafte SHK bei Prof. Figge.

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.