Produktbild
Timothy (Hrsg.) de Waal Malefyt

Women, Consumption and Paradox

Buch

CHF 59.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: McCabe, Maryann (Hrsg.)
  • ISBN: 978-0-367-18612-8
  • EAN: 9780367186128
  • Produktnummer: 33256000
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 276 S.
  • Masse: H23.4 cm x B15.6 cm
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.

Über den Autor


Timothy de Waal Malefyt is a Clinical Professor of Marketing at the Gabelli School of Business, Fordham University, New York. A trained anthropologist, he has over 15 years of business experience working in advertising firms.Maryann McCabe is a Research Associate in the Department of Anthropology, University of Rochester, New York. She is Founder and Principal of Cultural Connections LLC, with over 20 years of consumer research experience.

8 weitere Werke von Timothy (Hrsg.) de Waal Malefyt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.