Wofür sitzen Sie eigentlich hier?
Geschichten vom DB-Service-Point
Du bist nicht du selbst, wenn du einen Zug erwischen musst ...Das Irrenhaus Deutsche Bahn kennen wir als leidgeprüfte Zugreisende alle - doch wie ein Angestellter am Service Point die Chaoswirtschaft erlebt, darüber konnten wir bislang nur mutmaßen. Fakt ist, im Herzen des Bahnhofs treffen sie alle aufeinander: die Verrückten, die Verwöhnten, die Verzweifelten. Fußballfans, die am Wochenende die Bahnsteige zerlegen. Alte Damen, die Süßigkeiten vorbeibringen, seit ihnen 1998 der Koffer gerettet wurde. Hobbyjuristen, die ihre Fahrpreiserstattung bereits einklagen, bevor sie überhaupt in den Regional-Express steigen. In der zugigen Vorhalle ist…
Mehr
CHF 12.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V111:
Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Uschmann, Oliver (Zus. mit) / Witt, Sylvia (Zus. mit)
- ISBN: 978-3-442-15845-4
- EAN: 9783442158454
- Produktnummer: 16281949
- Verlag: Goldmann
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 256 S.
- Masse: H18.8 cm x B12.6 cm x D2.2 cm 223 g
- Gewicht: 223
Über den Autor
Andreas Schorsch, geboren 1960 in Düsseldorf, verbrachte nach der Hauptschule lässige 458 Tage beim Bund. Seine Ausbildung zum Fachverkäufer für Schuhmode fand ein abruptes Ende, als er eine Diskussion mit seinem Vorgesetzten nonverbal beendete. Es blieb bis heute sein einziger Sieg durch K.o. Seitdem setzt er sich als Mitarbeiter der Deutschen Bahn wortgewandt und hilfsbereit für die liebe Kundschaft ein.
4 weitere Werke von Andreas Schorsch:
Bewertungen
Anmelden