Carsten Baumgarth
Wirkungen des Co-Brandings
Erkenntnisse durch Mastertechnikpluralismus
Ebook (PDF Format)
Carsten Baumgarth präsentiert Ergebnisse zu Wirkungen des Co-Branding durch die Ableitung von deskriptiven und explikativen Aussagen. Darüber hinaus liefert die Anwendung und vergleichende Würdigung von elf Mastertechniken Marketingwissenschaftlern Anregungen für die Auswahl eigener Forschungsdesigns.
CHF 47.63
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-663-11854-1
- EAN: 9783663118541
- Produktnummer: 36850224
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 460 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 44'935 KB
- Auflage: 1. Aufl. 2003
- Reihenbandnummer: 314
Über den Autor
PD Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht am Lehrstuhl für Marketing an der Universität Siegen.
24 weitere Werke von Carsten Baumgarth:
Erkenntnisse durch Mastertechnikpluralismus
Ebook (PDF Format)
CHF 53.50
Erkenntnisse durch Mastertechnikpluralismus
Ebook (PDF Format)
CHF 68.00
Erkenntnisse durch Mastertechnikpluralismus
Ebook (PDF Format)
CHF 19.05
Erkenntnisse durch Mastertechnikpluralismus
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.