Produktbild
Carsten Baumgarth

Wirkungen des Co-Brandings

Erkenntnisse durch Mastertechnikpluralismus

Ebook (PDF Format)

Carsten Baumgarth präsentiert Ergebnisse zu Wirkungen des Co-Branding durch die Ableitung von deskriptiven und explikativen Aussagen. Darüber hinaus liefert die Anwendung und vergleichende Würdigung von elf Mastertechniken Marketingwissenschaftlern Anregungen für die Auswahl eigener Forschungsdesigns.

CHF 47.63

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-663-11854-1
  • EAN: 9783663118541
  • Produktnummer: 36850224
  • Verlag: Deutscher Universitätsverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 460 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 44'935 KB
  • Auflage: 1. Aufl. 2003
  • Reihenbandnummer: 314

Über den Autor


PD Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht am Lehrstuhl für Marketing an der Universität Siegen.

24 weitere Werke von Carsten Baumgarth:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.