Wiley-Schnellkurs Marketing
Schnell und konkret führt Sie dieses Lehrbuch in das Marketing ein. Marcus Stumpf und Susanne Wigger-Spintig erklären Ihnen, was Sie zur Abgrenzung des relevanten Marktes wissen sollten, wie Sie Marketingziele und -strategien formulieren und vieles mehr. Die Autoren erläutern das Wichtigste zur Kalkulation des Marketingbudgets, Festlegung von Marketingmaßnahmen, Schaffung der Implementierungsvoraussetzungen und Marketingcontrolling. Mit Übungsaufgaben samt Lösungen können Sie Ihr neu erworbenes Wissen testen und festigen.
CHF 21.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V200:
Noch nicht erschienen. Termin unbekannt
Produktdetails
Weitere Autoren: Wigger-Spintig, Susanne
- ISBN: 978-3-527-53026-7
- EAN: 9783527530267
- Produktnummer: 18062263
- Verlag: Wiley-VCH GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 270 S.
- Masse: H24.4 cm x B17.0 cm x D21.0 cm
Über den Autor
Marcus Stumpf ist Professor für Marketing und Relationship Management am Studiengang Betriebswirtschaft der Fachhochschule Salzburg. Er studierte in Bayreuth Betriebswirtschaftslehre und promovierte in Basel. Susanne Wigger-Spintig ist Professorin an der Hochschule München.
16 weitere Werke von Marcus Stumpf:
Bewertungen
Anmelden