Wie verändern mobile Medien unsere Arbeitswelt?
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Internationales Medienmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Arbeit ist es zu analysieren welche Bedeutung mobile Medien im Unternehmen haben und welche Änderungen sie mit sich bringen. Dafür wird zunächst ein Überblick über die Arbeitswelt im Wandel des digitalen Zeitalters gegeben und hierfür die Begrifflichkeiten Digitalisierung und Informatisierung geklärt. Durch die Einbindung von Informations- und Kommunikationstechnologien entwickelten sich zudem n…
Mehr
CHF 21.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-69295-9
- EAN: 9783656692959
- Produktnummer: 24109470
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 47 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 976 KB
Über den Autor
Olga Nohles (geb. Bessarabcik) studierte Online-Medien-Management an der Hochschule der Medien in Stuttgart. 2015 machte sie ihren Abschluss als Bachelor of Science. Anschließend folgte der Master in Medienmanagement mit den Schwerpunkten Digitale Medien und Marketing sowie Film- und TV- Management. Ihre Abschlussthesis über Influencer Marketing auf YouTube ist seit Oktober 2017 auf grin.de verfügbar. Derzeit arbeitet Sie als Consultant für Digital Business bei der Robert Bosch GmbH.
3 weitere Werke von Olga Bessarabcik:
Bewertungen
Anmelden