Produktbild
John Kay

Why Firms Succeed: Choosing Markets and Challenging Competitors to Add Value

Buch

An American edition of the U.K.'s landmark book that applies Kay's groundbreaking theories to the U.S. experience, illustrating them with examples of success and failure in the American market. 30 line drawings.

CHF 64.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-0-19-508767-3
  • EAN: 9780195087673
  • Produktnummer: 22404196
  • Verlag: OXFORD UNIV PR
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 1995
  • Seitenangabe: 336 S.
  • Masse: H24.2 cm x B16.3 cm x D3.1 cm 667 g
  • Auflage: New
  • Gewicht: 667

100 weitere Werke von John Kay:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.