John Kay
Why Firms Succeed: Choosing Markets and Challenging Competitors to Add Value
Buch
An American edition of the U.K.'s landmark book that applies Kay's groundbreaking theories to the U.S. experience, illustrating them with examples of success and failure in the American market. 30 line drawings.
CHF 64.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-0-19-508767-3
- EAN: 9780195087673
- Produktnummer: 22404196
- Verlag: OXFORD UNIV PR
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 1995
- Seitenangabe: 336 S.
- Masse: H24.2 cm x B16.3 cm x D3.1 cm 667 g
- Auflage: New
- Gewicht: 667
100 weitere Werke von John Kay:
Lose Blätter
CHF 128.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.