Produktbild
Jared L. Bleak

When For-Profit Meets Nonprofit

Educating Through the Market

Buch

Examining why for-profit subsidiaries of universities are created, how they are governed and managed, and the nature of the relationship with their nonprofit parent, this book considers the culture clash between the two approaches to education.

CHF 166.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Altbach, Philip G. (Reihe Hrsg.)
  • ISBN: 978-0-415-97417-2
  • EAN: 9780415974172
  • Produktnummer: 23390753
  • Verlag: Taylor and Francis
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2005
  • Seitenangabe: 196 S.
  • Masse: H22.9 cm x B15.2 cm 520 g
  • Abbildungen: Farb., s/w. Abb.
  • Gewicht: 520

Über den Autor


Jared Bleak is Executive Director at Duke Corporate Education.

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.