Produktbild
Manfred (Hrsg.) Bruhn

Wertorientierte Unternehmensführung

Perspektiven und Handlungsfelder für die Wertsteigerung von Unternehmen

Ebook (PDF Format)

Mit der Fokussierung auf den Shareholder Value droht nicht selten eine längerfristig problematische Einengung der Wertdiskussion auf die finanzielle Seite sowie die Aktionärsinteressen. Die Mitarbeiter, die Konsumenten, die Marken und in den letzten Jahren zunehmend auch die Informationen bleiben als zentrale Quellen für die Wertschöpfung und für die dauerhafte Sicherung der Unternehmenswerte oft unberücksichtigt. Ziel dieses Buches ist daher, die wertorientierte Unternehmensführung in diesen offeneren Kontext zu stellen.

CHF 48.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Lusti, Markus (Hrsg.) / Müller, Werner R. (Hrsg.) / Schierenbeck, Henner (Hrsg.) / Studer, Tobias (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-663-07673-5
  • EAN: 9783663076735
  • Produktnummer: 36843192
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 444 S.
  • Plattform: PDF
  • Auflage: 1998

Über den Autor


Die HerausgeberProf. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel. Prof. Dr. Markus Lusti ist Extraordinarius für Wirtschaftsinformatik (WWZ). Prof. Dr. Werner R. Müller ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Organisation, Führung und Personal (WWZ). Prof. Dr. Henner Schierenbeck ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Bankmanagement und Controlling (WWZ). Prof. Dr. Tobias Studer ist Extraordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmungsfinanzierung (WWZ).Die AutorenDie Autoren sind renommierte Wissenschaftler und Praktiker sowie Unternehmensberater.

79 weitere Werke von Manfred (Hrsg.) Bruhn:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.