Werbung und Kunst
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Kunst - Uebergreifende Betrachtungen, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum, Veranstaltung: Werbung, Marketing und Public Relations in der BRD nach 1945, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: So verschieden die Avantgarden des 20. Jahrhunderts auch gewesen sind, so haben sie doch eines gemein: Immer zielten sie ab auf eine Entgrenzung der Kunst über den Rahmen ihres Systems hinaus. Es ging ihnen entweder um die Ästhetisierung der alltäglichen Lebenswelt - wie etwa im Futurismus -oder umgekehrt um das Alltäglichmachen der Kunst und ihrer Objekte - wie etwa beim Pissoir Marcel…
Mehr
CHF 12.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-41770-9
- EAN: 9783638417709
- Produktnummer: 12869722
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2005
- Seitenangabe: 17 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 501 KB
7 weitere Werke von Sebastian Kirsch:
Bewertungen
Anmelden