Stephanie Müller
Werbung für Kinder
Eine Analyse der Bedürfnisdarstellung in der Fernsehwerbung
Buch
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Schon heute sind 20% der Werbung in Deutschland an Kinder adressiert. Und das Interesse an der Zielgruppe Kinder wächst, obwohl die Zahl der Geburten sinkt. Die Kaufkraft der Kinder jedoch steigt. Im letzten Jahr betrug ihr Budget 20 Mio. Euro. So wird es für Unternehmen immer bedeutsamer die Bedürfnisse der komplexen Zielgruppe zu erkennen und sie Erfolg bringend im Marketing einzusetzen. Im vorliegenden Buch untersucht die Autorin Stephanie Müller Fernsehwerbung im Zusammenhang mit kindlichen Bedürfnisstrukturen. Können Bedürfnisse alters- und geschlechterübergreifend eingesetzt werden? Finden kin…
Mehr
Beschreibung
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Schon heute sind 20% der Werbung in Deutschland an Kinder adressiert. Und das Interesse an der Zielgruppe Kinder wächst, obwohl die Zahl der Geburten sinkt. Die Kaufkraft der Kinder jedoch steigt. Im letzten Jahr betrug ihr Budget 20 Mio. Euro. So wird es für Unternehmen immer bedeutsamer die Bedürfnisse der komplexen Zielgruppe zu erkennen und sie Erfolg bringend im Marketing einzusetzen. Im vorliegenden Buch untersucht die Autorin Stephanie Müller Fernsehwerbung im Zusammenhang mit kindlichen Bedürfnisstrukturen. Können Bedürfnisse alters- und geschlechterübergreifend eingesetzt werden? Finden kindliche Bedürfnisse ihre Darstellung in der Fernsehwerbung? Wenn ja, gibt es in der Darstellung Unterschiede? Die Autorin erklärt die Zielgruppe Kinder und gibt Einblicke in das Marketing für Kinder. Darüber hinaus beschreibt sie das Medien- und Werbeverhalten von Kindern und die daraus resultierende Werbewirkung. Im analytischen Teil des Buches werden die Bedürfnisdarstellungen im deutschen Fernsehwerbespot für Kinder aufgezeigt. Das Buch richtet sich an Marketing-Experten und Werber, an Kommunikationswissenschaftler und alle, die sich mit Kindern als Zielgruppe beschäftigen.
CHF 66.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-639-40011-3
- EAN: 9783639400113
- Produktnummer: 37723707
- Verlag: AV Akademikerverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 144 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.9 cm 233 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 233
Über den Autor
Dipl.-Kommunikationswirtin,Studium der Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation (Schwerpunkt Kommunikationsplanung/ Marketing) an der Universität der Künste Berlin.
34 weitere Werke von Stephanie Müller:
Eine Analyse der Bedürfnisdarstellung in der Fernsehwerbung
Ebook (EPUB Format)
CHF 14.00
Eine Analyse der Bedürfnisdarstellung in der Fernsehwerbung
Ebook (EPUB Format)
CHF 11.00
Eine Analyse der Bedürfnisdarstellung in der Fernsehwerbung
Ebook (PDF Format)
CHF 13.00
Eine Analyse der Bedürfnisdarstellung in der Fernsehwerbung
Ebook (EPUB Format)
CHF 9.00
Eine Analyse der Bedürfnisdarstellung in der Fernsehwerbung
Ebook (EPUB Format)
CHF 31.00
Eine Analyse der Bedürfnisdarstellung in der Fernsehwerbung
Ebook (PDF Format)
CHF 11.00
Eine Analyse der Bedürfnisdarstellung in der Fernsehwerbung
Ebook (PDF Format)
CHF 13.00
Eine Analyse der Bedürfnisdarstellung in der Fernsehwerbung
Ebook (EPUB Format)
CHF 14.00
Eine Analyse der Bedürfnisdarstellung in der Fernsehwerbung
Ebook (EPUB Format)
CHF 15.45
Eine Analyse der Bedürfnisdarstellung in der Fernsehwerbung
Ebook (EPUB Format)
CHF 13.00
Eine Analyse der Bedürfnisdarstellung in der Fernsehwerbung
Ebook (PDF Format)
CHF 21.90
Eine Analyse der Bedürfnisdarstellung in der Fernsehwerbung
Ebook (EPUB Format)
CHF 10.00
Eine Analyse der Bedürfnisdarstellung in der Fernsehwerbung
Audio Download
CHF 3.10
Eine Analyse der Bedürfnisdarstellung in der Fernsehwerbung
Audio Download
CHF 3.10
Eine Analyse der Bedürfnisdarstellung in der Fernsehwerbung
Ebook (PDF Format)
CHF 84.00
Eine Analyse der Bedürfnisdarstellung in der Fernsehwerbung
Ebook (EPUB Format)
CHF 8.00
Eine Analyse der Bedürfnisdarstellung in der Fernsehwerbung
Ebook (EPUB Format)
CHF 5.00
Eine Analyse der Bedürfnisdarstellung in der Fernsehwerbung
Ebook (PDF Format)
CHF 15.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.