Produktbild
Stephanie Müller

Werbung für Kinder

Eine Analyse der Bedürfnisdarstellung in der Fernsehwerbung

Buch

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Schon heute sind 20% der Werbung in Deutschland an Kinder adressiert. Und das Interesse an der Zielgruppe Kinder wächst, obwohl die Zahl der Geburten sinkt. Die Kaufkraft der Kinder jedoch steigt. Im letzten Jahr betrug ihr Budget 20 Mio. Euro. So wird es für Unternehmen immer bedeutsamer die Bedürf­nis­se der komplexen Zielgruppe zu erkennen und sie Erfolg bringend im Mar­ke­ting einzusetzen. Im vorliegenden Buch untersucht die Autorin Stephanie Müller Fernsehwerbung im Zusammenhang mit kindlichen Bedürf­nis­struk­tu­ren. Können Bedürfnisse alters- und geschlechterübergreifend eingesetzt werden? Finden kin… Mehr

CHF 66.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-639-40011-3
  • EAN: 9783639400113
  • Produktnummer: 37723707
  • Verlag: AV Akademikerverlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 144 S.
  • Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.9 cm 233 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 233

Über den Autor


Dipl.-Kommunikationswirtin,Studium der Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation (Schwerpunkt Kommunikationsplanung/ Marketing) an der Universität der Künste Berlin.

34 weitere Werke von Stephanie Müller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.