Werbung, Mode und Design
Der Sammelband soll sich thematisch mit der Frage beschäftigen, welche Trends sich an-gesichts eines ständig zunehmenden Aufmerksamkeitswettbewerbs in der Werbung ab-zeichnen, und wie sich diese Trends in der Vermarktung von Moden und Jugendkulturen sowie im Design von Konsumgütern niederschlagen
CHF 48.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Schmidt, Siegfried J. (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-663-07810-4
- EAN: 9783663078104
- Produktnummer: 36851993
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 324 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2001
Über den Autor
Prof. Dr. Siegfried J. Schmidt ist Universitätsprofessor am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität Münster, Forschungsschwerpunkte: Mediengeschichte/Medientheorie, Kognitionstheorie. Dr. Guido Zurstiege ist Wissenschaftlicher Assistent am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität Münster, Forschungsschwerpunkte: Werbeforschung; kommunikationswissenschaftliche Geschlechterforschung.
6 weitere Werke von Guido (Hrsg.) Zurstiege:
Bewertungen
Anmelden