Produktbild
Luyang Wang

Werbesprache im Deutschen und Chinesischen

Eine kontrastiv-linguistische und interkulturell-kommunikative Analyse

Ebook (PDF Format)

Diese Arbeit untersucht in einer kontrastiven Analyse die Werbesprache im Deutschen und Chinesischen aus linguistischer und interkultureller Perspektive. Die Untersuchung basiert auf Werbeanzeigen der Massenmedien in Deutschland und China. Neben der Zusammenfassung der sprachlichen Gemeinsamkeiten und Unterschiede werden auch die sprachlichen Phanomene in Bezug auf den kulturellen Hintergrund erlautert. Schwerpunkt der Arbeit ist der erstmalige Versuch eines umfangreichen Vergleichs der deutschen und chinesischen Werbesprache auf der Wort-, Satz- und Textebene. Uber die empirische Analyse hinaus geht die Untersuchung dabei auch auf die werbes… Mehr

CHF 63.20

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-653-02723-5
  • EAN: 9783653027235
  • Produktnummer: 25674015
  • Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 0 S.
  • Plattform: PDF

1 weiteres Werk von Luyang Wang:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.