Werbeideologie
Martial Bouilliol, Publizist, hat 30 Jahre lang die großen Marken des CAC 40 und die Star-Chefs des Massenvertriebs beraten. Er zieht daraus einen kritischen Blick nicht nur auf die Exzesse der Werbung, sondern auf die Werbung selbst und ihre Geschichte ... In diesem Buch verbindet er kaltes Wissen (philosophisch und soziologisch) mit heißem Wissen, aus eigener Erfahrung. Er liefert uns eine weitere Geschichte der Werbung, die im 17. Jahrhundert mit Mandeville beginnt, bis heute programmatisch und an Edward Bernays, Philippe Michel, Michel-Édouard Leclerc, Bernard Stiegler erinnert... Eine neue Geschichte der Kommunikation, die weder in ander…
Mehr
CHF 52.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-620-3-81677-8
- EAN: 9786203816778
- Produktnummer: 36976899
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 64 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.4 cm 113 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 113
Über den Autor
Martial Bouilliol foi sucessivamente diretor de comunicações das marcas de distribuição E.Leclerc e Monoprix / Prisunic antes de gerenciar as agências de comunicação Kenya, K-Agency e Carré de Ciel. Ele então decidiu se envolver com a educação popular.
4 weitere Werke von Martial Bouilliol:
Bewertungen
Anmelden