Wenn Käufer streiken
Mit klarem Profil gegen Consumer Confusion und Kaufmüdigkeit
Handelsleistungen werden immer komplexer und austauschbar. Die Konsequenz der Kunden: Sie kaufen nicht mehr, sie streiken. Consumer Confusion heißt das Stichwort. Die Autoren beschreiben, wie Anbieter konkrete Ursachen dieser Käuferverwirrung identifizieren können. Und sie liefern Tipps, wie Hersteller und Händler ihrem Unternehmen und ihren Produkten ein starkes Profil geben und so die Kaufbereitschaft beim Kunden erhöhen können.
CHF 35.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Rudolph, Thomas
- ISBN: 978-3-322-82502-5
- EAN: 9783322825025
- Produktnummer: 36841051
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 183 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 2004
Über den Autor
Prof. Dr. Thomas Rudolph ist Inhaber des Gottlieb Duttweiler Lehrstuhls für Internationales Handelsmanagement und Direktor des Instituts für Marketing und Handel (IMH) an der Universität St. Gallen. Dr. Markus Schweizer ist Habilitand und Leiter der Forschungsgruppe Konsumentenverhalten am Lehrstuhl von Prof. Dr. Rudolph. Er hat sich in seiner Dissertation und in zahlreichen Praxisprojekten mit Consumer Confusion befasst.
5 weitere Werke von Markus Schweizer:
Bewertungen
Anmelden