Produktbild
Henry Miller

Wendekreis des Krebses

Lesung mit Werner Wölbern (1 mp3-CD)

Hörbuch

Nur eins interessiert mich wesentlich, nämlich alles das aufzuzeichnen, was in Büchern weggelassen wird. Dieser Satz von Henry Miller bringt auf den Punkt, wofür sein Roman Wendekreis des Krebses steht: die tabulose Dokumentation menschlicher Sexualität. Autobiografisch angelegt, beschreibt der amerikanische Schriftsteller, wie er in den 1930er-Jahren in Paris lebte: mittellos, freizügig, glücklich. Heute so anstößig wie damals, begeistert der Roman - gelesen von Werner Wölbern - durch seine atemberaubende und schockierende Sprache, als kraftvoller Aufschrei gegen eine kranke, moralinsaure Welt.Lesung mit Werner Wölbern1 mp3-CD - ca. 7 h 18 m… Mehr

CHF 14.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Wagenseil, Kurt (Übers.) / Wölbern, Werner (Gelesen)
  • ISBN: 978-3-7424-1574-5
  • EAN: 9783742415745
  • Produktnummer: 33842624
  • Verlag: Der Audio Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Gattung: Lesung (Hörbuch)
  • Plattform: MP3
  • Masse: H14.5 cm x B14.0 cm x D0.2 cm 82 g; 438 Min.
  • Gewicht: 82

Über den Autor


Henry Miller, 1891 in New York geboren, gilt als Außenseiter der modernen amerikanischen Literatur. Die 30er-Jahre verbrachte Miller im Kreis der American Exiles in Paris. Sein Roman Wendekreis des Krebses wurde erstmals 1934 in englischer Sprache herausgegeben und zog in den USA eine Reihe von Prozessen nach sich. Henry Miller starb am 7. Juni 1980 in Kalifornien.Werner Wölbern, geboren 1961, ist Theater- und Fernsehschauspieler. Er begann seine Karriere als Ensemblemitglied am Wiener Burgtheater, woran sich zahlreiche Engagements an großen deutschen Bühnen anschlossen. Als Sprecher wirkte Werner Wölbern an hochkarätigen Hörbuchproduktionen mit.

100 weitere Werke von Henry Miller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.