Weblogs in der Kundenkommunikation
Die Verwendung von Kommunikationsmitteln des Web 2.0 in B2C und C2B
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Gegenstand der Studie ist die Frage, ob Weblogs in der externen Unternehmenskommunikation eine effektive Alternative zu momentanen Kommunikationsmitteln darstellen können. Methodisch baut sich die Studie in zwei Teilen auf. Einem ersten theoretischen Teil folgt ein empirischer Part, der die im Verlauf der Studie gefassten Arbeitshypothesen überprüft. Im theoretischen Teil werden zunächst alle maßgeblichen Vorüberlegungen zum Feld der externen Unternehmenskommunikation dargestellt, wobei auch auf die wissenschaftliche Herangehensweise an das Forschungsfeld eingegangen wird. Anschließend wird der Kommunikatio…
Mehr
CHF 80.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-639-42360-0
- EAN: 9783639423600
- Produktnummer: 36362400
- Verlag: AV Akademikerverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 164 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D1.0 cm 262 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 262
Über den Autor
Bereits während seines Studiums der Medien- und Kommunikationswissenschften an den Universitäten Bochum und Reykjavik (Island) arbeitete der Autor als selbständiger Berater auf dem Gebiet der Online-Kommunikation. Berufliche Stationen im Marketingumfeld der Konsumgüterbranche und später in der Unternehmensberatung.
6 weitere Werke von Nicolas Burkhardt:
Bewertungen
Anmelden