Produktbild
Charlotte Kierdorf

Was darf Werbung? Ethische und moralische Grenzen von Werbung und Marketing

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,0, Hochschule Fresenius; Hamburg, Veranstaltung: Wirtschaftsethik, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen versuchen mithilfe von marketinggesteuerten Werbekampagnen die Aufmerksamkeit der Konsumenten zu gewinnen, um sich auf dem wettbewerbsintensiven Markt zu differenzieren. Doch aufgrund der exzessiven Nutzung des Massenkommunikationsinstruments Werbung herrscht auf dem Konsumgütermarkt eine Informationsüberflutung, sodass die Werbeadressaten informationstechnisch überlastet und überfordert sind.Dies führt dazu, dass Werbetreibende einigen Prob… Mehr

CHF 22.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-36659-6
  • EAN: 9783668366596
  • Produktnummer: 22101246
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 28 S.
  • Masse: H21.3 cm x B15.2 cm x D1.0 cm 57 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 57

16 weitere Werke von Charlotte Kierdorf:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.