Produktbild
Michael Prokosch

Warum sich Menschen an Marken binden. Die Steigerung von Kompetenz als Motiv von Markenbindungen

Buch

Vor dem Hintergrund der zunehmenden Komplexität einer sich schnell verändernden Unternehmensumwelt ist es für ein erfolgreiches Markenmanagement heutzutage notwendig, starke Konsumentenbeziehungen aufzubauen (vgl. Aaker 2010). Von Seiten der Wissenschaft besteht ein großes Interesse an der Frage, wie das Phänomen der Beziehung zwischen Konsument und Konsumobjekt in seiner Komplexität erfasst werden kann (z. B. Carroll & Ahuvia 2006; Fournier 1998; Reimann & Aron 2009; Thomson er al. 2005; Warrington & Shim 2000). Aus wirtschaftlicher Sicht ist es der ökonomische Vorteil enger Konsumentenbeziehungen in Form geringer Marketingkosten… Mehr

CHF 66.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-86955-962-9
  • EAN: 9783869559629
  • Produktnummer: 37619413
  • Verlag: Cuvillier
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 258 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.4 cm 339 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 339

4 weitere Werke von Michael Prokosch:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.