Wahrnehmungen von E-Learning
Innerhalb des Grundschulwesens in Tasmanien im Hinblick auf die zukünftige Gestaltung, Ausrichtung und Politik
Flexibles E-Learning zielt darauf ab, die Fähigkeiten der Studierenden als informationskompetente, lebenslang Lernende sowie ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in einer Vielzahl von Fachgebieten zu entwickeln. Es nutzt ein reichhaltiges Angebot an ressourcenbasierten Lerntechniken und projektbasierter Pädagogik, um in einer multimedialen Umgebung flexibel auf die zunehmend unterschiedlichen Hintergründe und Motivationen zu reagieren, die die Lernenden in ihr Studium einbringen. Eine Vielzahl von Berichten und Forschungsergebnissen weist darauf hin, dass flexibles E-Learning mittlerweile ein weltweites Phänomen ist, das langfristige Auswirkungen…
Mehr
CHF 80.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-620-3-25371-9
- EAN: 9786203253719
- Produktnummer: 37115781
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 132 S.
- Masse: H22.0 cm x B15.0 cm x D0.8 cm 215 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 215
Über den Autor
Doug Colbeck, PhD: ist ein Bildungsentwickler am Centre for the Advancement of Teaching and Learning an der University of Tasmania, Australien. Sein Hintergrund ist die Informatik und er hat mehrere Jahre als internationaler Referatskoordinator an verschiedenen Universitäten in der Volksrepublik China gelehrt.
8 weitere Werke von Douglas Colbeck:
Bewertungen
Anmelden