Sergej Lukianenko
Wächter des Zwielichts
Kartoniertes Taschenbuch
Die Fantasy-Kultserie aus RusslandWächter des Zwielichts ist nach Wächter der Nacht und Wächter des Tages der dritte große Roman in Sergej Lukianenkos Bestsellersaga um die so genannten Anderen - Vampire, Gestaltwandler, Hexen und Magier -, die seit ewigen Zeiten unerkannt in unserer Mitte leben. Zwei Organisationen obliegt es, den Frieden zwischen den Mächten des Lichts und den Mächten der Dunkelheit zu erhalten. Doch dieser Friede hat nun keinen Bestand mehr - und auf Moskaus Straßen tobt die entscheidende Schlacht ...Rechtzeitig zum deutschen Kinostart von Wächter des Tages im Herbst 2006 erreicht die russische Kult-Fantasy-Serie, die inzw…
Mehr
Beschreibung
Die Fantasy-Kultserie aus RusslandWächter des Zwielichts ist nach Wächter der Nacht und Wächter des Tages der dritte große Roman in Sergej Lukianenkos Bestsellersaga um die so genannten Anderen - Vampire, Gestaltwandler, Hexen und Magier -, die seit ewigen Zeiten unerkannt in unserer Mitte leben. Zwei Organisationen obliegt es, den Frieden zwischen den Mächten des Lichts und den Mächten der Dunkelheit zu erhalten. Doch dieser Friede hat nun keinen Bestand mehr - und auf Moskaus Straßen tobt die entscheidende Schlacht ...Rechtzeitig zum deutschen Kinostart von Wächter des Tages im Herbst 2006 erreicht die russische Kult-Fantasy-Serie, die inzwischen auch hierzulande zahllose Fans hat, ihren einzigartigen Höhepunkt.>
CHF 18.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L048:
Lieferbar in 48 Stunden
Produktdetails
Weitere Autoren: Pöhlmann, Christiane (Übers.)
- ISBN: 978-3-453-53198-7
- EAN: 9783453531987
- Produktnummer: 2373693
- Verlag: Heyne Taschenb.
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2006
- Seitenangabe: 480 S.
- Originaltitel: Dusk Watch
- Gattung: Roman
- Masse: H20.9 cm x B13.6 cm x D3.2 cm 475 g
- Reihenbandnummer: 03
- Gewicht: 475
Über den Autor
Sergej Lukianenko, 1968 in Kasachstan geboren, studierte in Alma-Ata Medizin, war als Psychiater tätig und lebt nun als freier Schriftsteller in Moskau. Er ist der populärste russische Fantasy- und Science-Fiction-Autor der Gegenwart, seine Romane und Erzählungen wurden mehrfach preisgekrönt. Die Verfilmung von Wächter der Nacht war der erfolgreichste russische Film aller Zeiten.Christiane Pöhlmann (geb. 1968) studierte Slawistik, Germanistik und Geschichte an der FU Berlin, außerdem Russisch und Italienisch im Dipl.-Studiengang Übersetzen an der Humboldt-Universität und der Staatlichen Moskauer Linguistischen Universität. Ihre literarischen Vorlieben sind breit gestreut, reichen von der Übersetzung russischer Jugendliteratur und Fantasy (Lukianenko) bis zur italienischen Klassik (Tarchetti). Christiane Pöhlmann arbeitet auch als Literaturkritikerin (FAZ, taz).
50 weitere Werke von Sergej Lukianenko:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.