Wachstum durch innovative Geschäftsmodelle
Industrie 4. 0 und die Digitalisierung verändert radikal die Märkte und die Geschäftsmodelle. Neue Wettbewerber mit neuen Geschäftskonzepten treten in den Märkten massiv auf. Das Fortschreiben des bisherigen Geschäftsmodells funktioniert nicht mehr, die Unternehmen müssen aktiv den Wandel gestalten. Das Buch zeigt die Bausteine für den erfolgreichen Wandel des Geschäftsmodells und unterstreicht dies mit zahlreichen Best Practice Beispielen.
CHF 47.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V200:
Noch nicht erschienen. Termin unbekannt
Produktdetails
- ISBN: 978-3-486-58641-1
- EAN: 9783486586411
- Produktnummer: 3618283
- Verlag: De Gruyter Oldenbourg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2022
- Seitenangabe: 400 S.
- Masse: H24.0 cm x B17.0 cm
Über den Autor
Prof. Dr. Claus W. Gerberich hat den Lehrstuhl für Internationales Management und Controlling an der Hochschule Worms und ist Professor am Institut für Finanzdienstleistungen in Zug. Daneben leitet er das MBA Studium Consulting an der Steinbeis Hochschule Berlin/Stuttgart und doziert in verschiedenen MBA Programmen im In- und Aulsand. Er verfügt über eine 25 jährige Berufserfahrung in der Industrie und davon 18 Jahre in Vorstandspositionen bei international operieredend Unternehmen. Prof. Gerberich ist in mehreren Aufsichtsräten bei großen Unternehmen tätig und Beirat in verschiedenen mittelständischen Unternehmen.
2 weitere Werke von Claus W. (Hrsg.) Gerberich:
Bewertungen
Anmelden