Vorstellung einer neuen CSR-Strategie bei Nike mit zwei Testimonials
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Studienarbeit wird den Sportartikelhersteller Nike als Marke benutzen. Mit Nike soll ein eigenes CSR-Konzept aufgestellt werden, dass von zwei Testimonials unterstützt wird. In diesem Fall sind es Hector Bellerin und Marcus Rashford. Den Anfang des Hauptteiles bildet die Theorie. Hier werden CSR und die SWOT-Analyse definiert und vorgestellt. Außerdem wird der Begriff Testimonial vorgestellt. Darauffolgend kommt der praktische Teil. Hier wird Nike und ihre schon…
Mehr
CHF 14.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-346-41320-8
- EAN: 9783346413208
- Produktnummer: 36630440
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2021
- Seitenangabe: 28 S.
- Plattform: PDF
- Auflage: 1. Auflage
6 weitere Werke von Angelo Petrone:
Bewertungen
Anmelden