Von Flaschenpost bis Fischreklame
Die Wahrnehmung des Meeres im 19. und 20. Jahrhundert
CHF 36.10
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Müller, Dorit (Beitr.) / Sparenberg, Ole (Beitr.) / Holtorf, Christian (Beitr.) / Torma, Franziska (Beitr.) / Weiss, Martin (Hrsg.) / Ruppenthal, Jens (Hrsg.) / Bresgott, Hans-Christian (Beitr.) / Schilling, Ruth (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-412-51441-9
- EAN: 9783412514419
- Produktnummer: 30234032
- Verlag: Böhlau Köln
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 210 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 6'947 KB
4 weitere Werke von Wolfgang (Beitr.) Struck:
Bewertungen
Anmelden